Garantien
Für alle bei Sky Optic gekauften Geräte erhalten Sie eine Garantie für einen hochwertigen Service nach dem Kauf. Der Garantiezeitraum unterscheidet sich je nachdem, ob es sich um ein Neugerät oder ein generalüberholtes Gerät handelt. Auf dieser Seite können Sie sich mit unseren Garantiebedingungen vertraut machen.
Sie erhalten 12 Monate Garantie auf Neugeräte und 6 Monate auf generalüberholte Geräte
Die Garantie beinhaltet den kostenlosen Ersatz defekter Teile, die wir Ihnen ohne weitere Gebühren per Expressversand zuschicken. Sie müssen also weder für das Ersatzteil noch für dessen Zustellung bezahlen, müssen jedoch einen Fachassistenten finden, um das Problem zu diagnostizieren und das Ersatzteil an Ort und Stelle auszutauschen.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch nach Ablauf der Garantiezeit Ersatzteile, die bei Abnutzung erforderlich sein können, sowie Verschleißmaterialien einschließlich Diamantscheiben. Da unser Unternehmen ein offizieller Händler vieler Hersteller ist, können wir unseren Kunden Ersatz- und Verschleißteile zu Sonderpreisen anbieten, die um mindestens 25 % günstiger als die üblichen Marktpreise sind.
Sonderpreise für Ersatzeile und Verschleißmaterialien gelten nur für unsere Kunden
Bei Problemen mit den Geräten helfen wir Ihnen gern per Telefon und Skype oder über die auf der Website angegebenen Kontaktmöglichkeiten. Darüber hinaus können Sie uns das Gerät auch gegen eine zusätzliche Gebühr schicken.
Unsere Garantieleistungen werden im Vertrag festgehalten, insbesondere durch eine der Bestimmungen zur Haftung für Produktmängel. Gemäß § 437 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) gilt zudem Folgendes für die Garantie: Der Verkäufer garantiert, dass das verkaufte Produkt in einwandfreiem Betriebszustand und frei von Mängeln ist. Somit haftet der Verkäufer für Mängel, die beim Verkauf des Produkts festgestellt wurden, einschließlich jener Mängel, die während der Garantiezeit aufgetreten sind.
Alle Kunden sind mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden. In unserem Online-Shop auf der internationalen eBay-Plattform können Sie die echten Bewertungen von Kunden lesen. Sie werden sehen, dass sie zu 100 % positiv sind:
Für alle Fragen im Zusammenhang mit der Garantie für das gekaufte Gerät füllen Sie bitte das Feedback-Formular aus: