Häufig Gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Bitte senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail oder rufen Sie uns an – die Telefonnummern sind in der Kopf- und Fußzeile der Website angegeben. Alternativ können Sie auch eine beliebige Feedback-Schaltfläche anklicken. Zudem wird auf der Warenkorbseite ein Bestellformular geöffnet, sobald Sie ein bestimmtes Gerät ausgewählt haben.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Sie können Ihre Bestellung per Überweisung, Kreditkarte oder in bar bezahlen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlungsmodalitäten

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Selbstverständlich. Wir senden Ihne eine Rechnung zur Zahlung per Kreditkarte über das Stripe-Zahlungssystem (Gebühr von 3%).

Gibt es eine Garantie auf das gekaufte Gerät?

Selbstverständlich. Wir gewähren eine Garantie von 12 Monaten auf Neugeräte und von 6 Monaten auf generalüberholte Geräte.

Welche Zustellmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten über DB Schenker die Zustellung über Luft- und Bodenverkehr sowie Expresslieferung über UPS und DHL Express.

Wie viel kostet der Versand?

We calculate the cost of the delivery depending on the volume, weight of the cargo — the appropriate method of delivery, which in turn depends on the size of the ordered equipment.

Wie lange dauert die Lieferung der Geräte?

Je nach Versandart 1 bis 8 Werktage. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Lieferung.

In welchem Zustand sind die gebrauchten Geräte?

Alle gebrauchten Geräte wurden von uns generalüberholt und sind in ausgezeichnetem Zustand.

Kann ich einen Preisnachlass bekommen?

Ja, generell ist ein Preisnachlass möglich. Die Höhe des Preisnachlasses hängt vom Bestellumfang und der Anzahl der bestellten Produkte ab.

Kann ich nach Köln kommen und die Geräte in Aktion sehen?

Sehr gerne, Sie sind bei uns herzlich willkommen!

Sind in den auf der Website angegebenen Preisen die Steuern bereits enthalten?

Nein, alle Preise sind Exportpreise exklusive Steuern und exklusive Transportkosten.

Muss ich die deutsche Mehrwertsteuer extra bezahlen?

Nein. Wenn Sie innerhalb der EU bestellen, teilen Sie uns bitte Ihre MwSt-Nummer mit. Wenn Sie von außerhalb der EU bestellen, müssen Sie auch keine deutsche Mehrwertsteuer bezahlen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlungsmodalitäten.

Sind in den auf der Website angegebenen Preisen die Versandkosten bereits enthalten?

Nein, alle Preise sind ohne Versandkosten angegeben, die wir auf Wunsch des Käufers für jede Bestellung gesondert berechnen können.

Falls Sie noch andere Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden Ihnen umgehend antworten.

BACK TO TOP
X

Kontaktformular

Ihren Namen*
Email*

Nachricht

Ich akzeptiere das Geschäftsbedingungen

Bemerkung:
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Geben Sie die SCU-Produktnummer ein, die Sie in der Produktbeschreibung finden, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten können.

Bitte geben Sie Ihre Daten für die Registrierung ein.

Ihren Namen*
Email*

Nachricht

Ich akzeptiere das Geschäftsbedingungen

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies, Tracking- und (Re-)Targeting-Technologien.

Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern sowie Ihnen für Sie passende Angebote und Werbung anzeigen. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu mit der Ausnahme von Cookies für Google-Marketing-Produkte. 

Weitere Informationen und Entscheidungsmöglichkeiten erhalten Sie in unseren Datenschutz.